BTC wird in fünf Jahren $1 Million erreichen

0 Comments

Bitcoin Super-Zyklus: BTC wird in fünf Jahren $1 Million erreichen

Währung Geld Reichtum Finanzen Geschäft Bitcoin – Bitcoin Super Cycle: BTC will in fünf Jahren $1 Million erreichen

Es gab allerlei optimistische Vorhersagen über den Preis von Bitcoin, insbesondere nach der Halbierung im Mai.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelt Bitcoin mit dem Grünen, und der Preis für die Königsmünze bei Bitcoin Era liegt bei 9.251,95 $.

Bitcoin könnte in 4-5 Jahren 1 Million $ erreichen.

Es wurde enthüllt, dass Dan Held sagte, dass Bitcoin in vier bis fünf Jahren eine Million Dollar erreichen könnte, da er einen beispiellosen Zustrom von institutionellen Investitionen erwartet.

Held, der bei Kraken für die Geschäftsentwicklung zuständig ist, wandte sich an den YouTube-Kanal von Cointelegraph, um seinen Glauben an einen möglichen Superzyklus von Bitcoin zu bekräftigen.

„Ich denke, dass dieser [Bullenlauf] im Vergleich zu anderen Zyklen viel stärker sein wird, weil wir institutionelle Gelder einfließen lassen werden. Wir werden eine viel weiter entwickelte Architektur haben, wir werden ein viel besseres Marketing haben…“, sagte er.

Er fuhr fort und erklärte: „Wir könnten Bitcoin sehr wohl durch einen, wie ich es nennen würde, Superzyklus gehen sehen. Viele Leute sagen also voraus, dass Bitcoin von $10.000 auf $100.000 oder $200.000 oder $300.000 steigen wird.

Er fragte auch: „Was passiert, wenn die ganze Welt aufwacht und erkennt, dass Bitcoin ein dezentralisierter Wertaufbewahrungsschatz ist, der sich nicht vergrößern lässt?

„Wenn der Sozialismus steigt, wenn die Steuern steigen, könnte ich sehen, wie Tonnen von Menschen Billionen und Zehntausende von Billionen von Dollar in Bitcoin fließen, so dass Bitcoin vielleicht nicht nur dort stehen bleibt, sondern auf 1 Million Dollar steigen könnte“, sagte Held, wie von der Online-Publikation Daily Hodl zitiert.

Er stellte auch sicher, dass er die Tatsache hervorhob, dass die Blockchain-Technologie nur am besten geeignet ist, um das Bitcoin-Netzwerk anzutreiben.

Sehen Sie sich auch unbedingt das obige Video an, um zu erfahren, was Held noch zu sagen hatte.

Bitcoin hat sich seit fast zwei Monaten bei über 9.000 $ konsolidiert, und es wird ein Anstieg erwartet.

Die Inhaber erwarten, dass BTC erneut die wichtige Marke von 10.000 $ erreichen wird.